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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

    48. TW-Forum

    Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

    1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Das Versprechen von Verlässlichkeit

    Lizenznehmer Trend Trading Fashion präsentiert neuen Auftritt von Joop Woman

    Im kleinen Dorf Wieblingen bei Heidelberg ist die Hölle los. Ein Ballett der Baukräne wie in Berlin Mitte. Im Zentrum dieses Chaos ist das neue Zentrum von Joop Woman. Bauherr ist die Trend Trading Fashion AG. Eines der jüngsten Unternehmen der deutschen

    [3443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 090

    Fashion New Womenswear

    Art-to-Be

    Solo mit Kleid

    Die Trend Trading Fashion AG, Heidelberg, zeigt zum kommenden Winter neben ihren Linien "Art-to-Be" und "Berit Katharina Mohr" erstmals eine eigenständige Art-to-Be Kleider- und Kostümkollektion mit fünf Themen und rund 40 Modellen. Bisher waren diese Bes

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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 262

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Vilenzo-Tochter Anywear, Neuss, hat die Vertriebsmannschaft der Anfang 2000 gestarteten Kollektion Jeep ausgebaut. Seit 1. Januar betreut Martin Gross mit seiner Sindelfinger Agentur Baden-Württemberg und die Schweiz. Christian Dobrat in Berlin hat ne

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 022

    Handel

    Trend Trading

    Lagerverkauf zu Händlerpreisen

    la Heidelberg - Die Trend Trading AG verkauft in ihrem Werk im Heidelberger Stadtteil Wieblingen 1b-Ware in den Größen 34 bis 46 sowie Musterteile aus den aktuellen Kollektionen Art-To-Be und Berit Katharina Mohr. "Teile mit Fehlern, auch wenn man die man

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 099

    Industrie

    Trendtrading: Zwei Coordinates-Linien für das gehobene Segment

    Sicherer stehen auf drei Beinen

    al Heidelberg-Wieblingen - Die drei Gründer von Trendtrading bringen nach Art-To-Be bereits ihre zweite Label-Kollektion Berit Katharina Mohr auf den Markt. Zum Laufen braucht's sicheren Grund unter den Füßen: Damit ihr junges Unternehmen sofort ins Lau

    [4527 Zeichen] € 5,75