Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Report Standort Südwest

    Markenglanz mit Wert

    Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

    [7307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Betty Barclay will mit der neuen Printkampagne textile Begehrlichkeiten bei Frauen ab Mitte 30 wecken

    Betty spricht Caroline mit Laura an

    Die Mutter & Tochter-Kampagne war zu kompliziert. Jetzt will Betty Barclay emotionaler werden.

    Nussloch / Im Sommer bekommt Betty Barclay ein eigenes Gesicht: das der US-Amerikanerin Laura Kale. Das Model wird künftig in allen Werbeauftritten des Damenmode-Herstellers posieren. Die Kampagne, die in den August-Ausgaben von Frauentiteln wie «Petra»,

    [5389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Coral wäscht Betty Barclay sauber

    Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

    HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

    [6494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Vertrieb: Zentrale wird wichtiger

    Deutsche Verkaufsleiter-Schule befragte mehr als 820 Vertriebsführungskräfte / Service am Regal wird ausgelagert

    MÜNCHEN Mitten im Wandel befindet sich das Vertriebsmanagement der Markenartikler quer durch alle Branchen. Das zeigt eine Untersuchung der Deutschen Verkaufsleiter-Schule (DVS), München. Kundenorientierung steht dabei im Mittelpunkt. Vor allem der Innend

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Springer-Schimpf für Manager

    "Forum-Preis der Textil-Wirtschaft 1993" vergeben

    Ho. Heidelberg - Unternehmer-Schelte lieferte Reinhard Springer, Chef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby, auf dem 35. Heidelberger Textilforum ab: Erschreckter Umgang mit der Rezession, Verwaltung statt Führung, ängstliches Marktforschen statt m

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

    Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

    [9070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Umzug: Die Agentur Hagenhoff und Partner hat neue Büroräume bezogen. Die Anschrift: Hagenhoff und Partner, Goethering 7, 4500 Osnabrück, Telefon: 0541/35 89 90, Fax: 358 99 66. Agenturgründung: TWO heißt eine neue Agentur in Frankfurt. Geschäftsführer:

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Werblicher Großauftritt für Betty Barclay

    Neue Wege in der Markenkommunikation / Lizenz für Duft- und Pflegeserie vergeben

    Heidelberg - Betty Barclay will sich zusätzliche Verbraucherpotentiale erschließen. Das Unternehmen investiert im zweiten Halbjahr fünf Millionen Mark für "einen werblichen Auftritt, wie es ihn für eine Modemarke in Deutschland noch niemals gegeben hat".

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75