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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 187

Business Handel

Sportiv: Konzentration auf Heidelberg

Andreas Kampmann wird sich künftig auf das Heidelberger Stammhaus von Sportiv konzentrieren. Die Filiale des Herrenausstatters in Speyer wird zum Monatsende geschlossen. Die Entscheidung sei aufgrund einer "Verqickung verschiedener Umstände" gefallen, sag

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 077

Business Handel

Kampmann übernimmt Sportiv

Günther Brösamle hat den von ihm gegründeten Heidelberger Herrenausstatter Sportiv und die dazugehörige Filiale in Speyer verkauft. "38 Jahre textile Selbständigkeit" seien genug, so Brösamle. Seine Nachfolge bei der Sportiv KG wird am 1. April Andreas Ka

[791 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Mode

Point of Sale

Männermasche

Simply classic

Für die einen ist es Basic, für die anderen High Fashion. Die Grenzen fließen bei der Masche. Und in der Ödnis der Umsätze kristallisiert sich ein Trend heraus: schlicht, pur, clean. So Holger Witzel von Hiller in Karslruhe. Das sind Unis in klaren Farben

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

Mode

Point of Sale

Herrenhosen

Schlank und stretchy

Jüngere modebewußte Männer, denen bislang die Five Pocket als Non Plus Ultra galt, greifen wieder zur Wollhose. Aber nicht zur "normalen Cityhose", die geht am Stock, sondern zur etwas schlankeren Hose mit nur einer Bundfalte, Fußweite 40 bis 42 cm und mi

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

Comeback für Blouson und Cotton-Coat

nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 042

Mode

HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sakkos und Anzüge bewertet

Farbe tut vor allem Sakkos gut

rn Frankfurt - Werden die Limits für Sakkos und Anzüge beibehalten? Welche Rolle spielen Farbe und Glanz im nächsten Jahr bei der Konfektion? Die TW fragte Einzelhändler nach den favorisierten Themen in der HAKA für Frühjahr/Sommer 1997. "Es gibt eine n

[4165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

Mode

Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

Not macht der HAKA Beine

hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 064

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel den Mantel in der HAKA bewertet

Neue Rolle für die Wolle

gk Frankfurt - "Schauen Sie doch auf die Straße! Trotz Saukälte tragen viele Männer Jacken. Natürlich hat die Kälte die Läger geräumt. Natürlich zu katastrophalen Preisen. Deswegen wird aber kein Stück mehr disponiert. Denn der Mantel hat sich noch nicht

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

Mode

In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

Anzug im Anzug

hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

[4557 Zeichen] € 5,75

 
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