Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite VII

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

Nein zu Nebelgranaten

Mit Selbstverpflichtung gegen Sprachpanscherei und «pseudokosmopolitisches Gehabe»

Wegen seiner Fehlleistung im Umgang mit der deutschen Sprache haben die Mitglieder des «Vereins zur Wahrung der deutschen Sprache e.V.» Dr. Johannes Ludewig von der Deutschen Bahn AG zum Sprachpanscher des Jahres ernannt.

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R007(VII)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Transfer

Wegweiser in Gesamtkommunikation

Meinungsführerschaft war stets kennzeichnend für den Weg vom Bund Deutscher Werbeberater und Werbeleiter BDW zum kommunikationsverband.de

Der Kommunikationsverband gilt seit vielen Jahren als wichtigster Meinungsführer in Fragen der Unternehmensführung, Planung, Strategie und, über alledem, der Kommunikation. Seit 1953 hat der Verband in mehreren Phasen seine Ausrichtung und inhaltliche Arb

[14597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R002 (II)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Transfer

Strategische Planung ist unerläßlich

Gesamtkommunikation ist keine Modeerscheinung / Wie und warum Organisationen die Vielfalt ihrer Kommunikationsinstrumente koordinieren sollten

Die Pluralität der Kommunikationsmöglichkeiten läßt die Beteiligten seit Jahrzehnten nach einem Struktur und Prozeß gleichermaßen umfassenden Gerüst oder besser Raster suchen, das einen halbwegs geordneten Einblick in die Begriffe und vielfältigen Erschei

[9388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite R001 (I)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband e.V.

Präsidium will Zeichen setzen

Deutscher Kommunikationsverband soll wieder Meinungsführer der Branche werden / Umfassender Relaunch ist geplant

Jochen Pläcking (Daimler-Benz, Stuttgart) als Sprecher und sechs weitere Mitglieder wählte die Bundesversammlung des Deutschen Kommunikationsverbands BDW am 8. November 1997 in Frankfurt am Main einstimmig in das Präsidium des Verbandes . Erklärtes Zi

[4503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Jochen Pläcking führt den BDW

Verband soll wieder zum Meinungsführer der Branche werden

BONN Jochen Pläcking, Leiter Marketingkommunikation Pkw, Mercedes-Benz, ist Sprecher des neugewählten siebenköpfigen BDW-Präsidiums. Einen "umfassenden Relaunch" kündigte der neugewählte Präsident am Wochenende nach seiner Wahl gegenüber den Delegierten

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Vermischtes

Markentechnik Wiederum von Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel ist das "Jahrbuch Markentechnik" zum zweiten Mal erschienen und vereint Beiträge zur Theorie und Praxis der Markentechnik im allgemeinen, zu den Aktualitäten und Realitäten der Markenwelt

[5126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

Leute

Wolfgang Raike führt Deutsche Akademie für PR

FRANKFURT Der Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Public Relations APR/Wilkens, Wolfgang Raike, 40, ist der neue Geschäftsführer der Deutschen Akademie für Public Relations GmbH (DAPR), Frankfurt. Raike übernimmt das Amt von Jürg W. Leipziger, der a

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

Neue Bücher

KURZ GELESEN

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT I: Na ja, wer es gern kurz zusammengefaßt hat, das Wort "Aktualität" weitherzig auffaßt, an kleinen Ungenauigkeiten keinen Anstoß nimmt, der mag aus dem "Taschenbuch der Öffentlichkeitsarbeit" Nutzen ziehen, das in 2., überarbeiteter

[3128 Zeichen] € 5,75

 
weiter