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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 4,5

    News

    März- Schmerz

    Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

    Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäft

    [7268 Zeichen] Tooltip
    KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 007

    News

    Intersport will bei G-Lord einsteigen

    Einkaufsverbände suchen Synergien in Marketing, EDV und Import

    Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport will sich an der Schuh-Verbundgruppe G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, beteiligen. In welchem Umfang Intersport einsteigen will, wurde noch nicht mitgeteilt. G-Lord-Geschäftsführer Thomas Sch

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 016

    News

    Engelhorn/Gumprecht: Neustart für Caspar David

    Saisonales Themenkonzept im Modern Woman-Segment; Kooperation mit Oui beendet

    Richard Engelhorn und die ehemalige Katag-Einkaufsleiterin Andrea Gumprecht planen eine gemeinsame Unternehmung. Die Caspar David GmbH, Münsing, soll das gleichnamige Label über Fachhandelspartner vertreiben. 20 Abschlüsse gibt es laut Gumprecht bereits,

    [2051 Zeichen] € 5,75