Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nokia will erlebbarer werden

    Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

    Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

    International

    HANDYMARKT Printanzeigen für europaweite Promotour

    Nokia lockt Spiele-Freaks

    Espoo / Nokia positioniert sich zusehends als Gaming-Marke. Um die Zielgruppe der spieleaffinen Jugendlichen anzusprechen und den Konsolenanbietern Nintendo und Sony Konkurrenz zu machen, startet der finnische Handyhersteller eine europaweite Promotion-To

    [1625 Zeichen] € 5,75