Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Private begrüßen KDG-Rüffel

    Kartellamt mahnt Übernahmepläne von Kabel Deutschland ab / RTL und Co bestehen auf freiem Zugang zum Kunden

    Zufrieden zeigen sich die großen Privat-TV-Anbieter mit der Abmahnung, die das Bundeskartellamt am Montag Kabel Deutschland (KDG) erteilt hat. "Wir begrüßen den eingeschlagenen Weg", erklärt RTL-Sprecher Christian Körner. Die Wettbewerbshüter fürchten, da

    [2920 Zeichen] Tooltip
    Absage ans Monopol Aufteilung des TV-Kabelmarktes (Netzebene 3)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

    Mediaanalyse Radio-Reichweiten bleiben stabil

    Bayern 3 funkt sich nach vorn

    Frankfurt / Deutlich besser als auf dem Werbemarkt ergeht es den deutschen Radiostationen derzeit mit ihren Hörern. Wie die am Mittwoch veröffentlichte Mediaanalyse 2002/II zeigt, liegt die durchschnittliche Hördauer nahezu konstant bei 202 Minuten pro Ta

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 001

    Mediaanalyse Methodenwechsel krempelt den Markt um

    Privatradio profitiert von Cati

    Frankfurt / Einmal kräftig umgerührt hat die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse die deutsche Radiobranche. Erwartungsgemäß hat die Umstellung der Methode auf Cati (Computer Assisted Telefone Interview) vor allem den Privatradios genutzt. Denn dur

    [1132 Zeichen] € 5,75