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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m 2 auf nun insgesamt 4000m 2

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 32,33

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m² auf nun insgesamt 4000m

[5964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 035 bis 037

Business

Frankfurt baut

Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

Es klingt fast ein wenig verzweifelt: "Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber", sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilienspez

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DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 024

Business

Dielmanns Dynamik

Der Darmstädter Schuhfilialist feiert 2010 sein 75-jähriges Firmenjubiläum und wächst behutsam, aber stetig:Pro Jahr soll mindestens eine Filiale dazukommen.

In Darmstadt mag man keine Jubiläen. Zumindest Dielmann mag sie nicht. Der Schuhfilialist hätte fast sein eigenes 75-jähriges Firmenbestehen verpasst. Ein Bekannter musste die Unternehmensführung daran erinnern: "Mensch, da ist doch was." Dr. Thomas Die

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 025

Business

"Kein König ohne Gefolge"

Nike gibt im WM-Jahr so viel für Marketing aus wie noch nie. Und setzt nicht nur auf Fan-Artikel, sondern auch auf Produktinnovationen.

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, Carl Grebert ist Australier. Doch seine Wurzeln liegen in Hessen, die Vorfahren stammen aus Wiesbaden. Vor einem halben Jahr ist er in die Heimat, die er eigentlich gar nicht kannte, zurückgekehrt, um in Frankfu

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 048

Business

Der lange Weg vom Discounter zum Modehaus

Der Wissener Bekleidungshaus-Filialist Kressner will mit neuem Sortiment, neuem Logo und neuen Läden zum Modehaus werden

Mit langen Strecken kennt er sich aus. Volker Schürg, Geschäftsführer der Wissener Bekleidungshaus Kressner GmbH, läuft in seiner Freizeit Marathon. Doch auch beruflich hat er sich ein Ziel auf Zeit gesetzt: Er und Gilbert Hemm, ebenfalls Geschäftsführer

[5947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

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SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

 
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