Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

    Medien Print

    Wenn David den Goliath bezwingen will

    Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

    DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

    Medien Print

    WWF startet Jugend-Initiative

    Neues vierteljährliches Mitgliedermagazin "Young Panda"

    FRANKFURT Mit dem Start des WWF-Jugendprogramms Young Panda erscheint auch ein neues Mitgliedermagazin für die umweltengagierten Kids und Teens. Den Pitch um den sechsstelligen Etat für das neue Jugend-Projekt konnte die Agentur PAD, Meinerzhagen, gewinne

    [1484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 059

    Medien Print

    Für das Beste von Hit Radio FFH

    Die Backstreet Boys werden mit bärtigen Männern, Tic Tac Toe mit alten Damen visualisiert, ein Bild mit dem verfremdeten Boyband-Namen Kurt in the Act zeigt einen Mann, der eine Frau übers Knie legt. Widersprüche, die es aufzuklären gilt: Rund um den neue

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

    Medien Print

    Überregionale betonen regionale Stärken

    Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

    FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Chip soll die PC-User weltweit vereinigen

    Internationalisierung der Vogel-Computerzeitschrift wird konsequent fortgesetzt / Relaunch der deutschen Ausgabe gestartet / Konzept Chip 2000 im Fokus

    WÜRZBURG Das auf der Münchener Systems von der Vogel-Computer-Presse kommunizierte Ziel ist eindeutig: Die Fachzeitschrift "Chip" will im Segment der Computerzeitschriften in puncto Auflage wieder ganz vorne mitspielen. Nach einem Heft-Relaunch des deutsc

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Holzmann setzt auf Handwerk

    Domo behauptet sich gut / Neues Jugendsupplement geplant

    BAD WÖRISHOFEN Mit 750 000 Betrieben ist das Handwerk der bedeutendste Zweig des Mittelstands. Der Hans- Holzmann-Verlag will sich neben seinen marktführenden branchenübergreifenden Titeln in diesem Metier künftig stärker auf sein branchenspezifisches Kno

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 049

    Medien Print

    Motion soll die Jugend erobern

    AUGSBURG Der Verlag VMM will mit "Motion" ein zeitgemäßes Magazin für die Zielgruppe 16 bis 24 Jahre auf den Markt bringen. So soll das Blatt "eine andere Bild- und Textsprache ausweisen", sagt Verlagsleiter Werner Nieberle. "Zudem wird Authentizität groß

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 047

    Medien Print

    Zweiter Test für Test-Magazin

    STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart hat den zweiten Testlauf für ein Test-Magazin in Ballungsräumen in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland gestartet: Das Heft, das nach dem ersten Test von "Tazi" auf "Test aktuell" umbenannt wurde, wird seit 25. Jan

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 056

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    "Cinema live" goes on air: Die VHS-Videobeilage der Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, wird auf 60 Minuten verkürzt. "Cinema live" wird dem jeweils ersten Heft eines Quartals beigegeben. Außerdem wird die Produktion in leicht

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 033

    Medien Print

    Media-Service

    "Stern"-Werbebelegung in einzelnen Nielsen-Gebieten: Werbekunden können beim "Stern" in diesem Jahr erstmals einzelne Nielsen- Gebiete belegen. Der Grundpreis reduziert sich bei der Buchung mehrerer Gebiete zusätzlich zur üblichen Mengenstaffel. Ausgenomm

    [2985 Zeichen] € 5,75