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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 52

Regional und Lokal West

Hessen

Bubble Tea erobert Frankfurt

Vom Mekong an den Main: Asiatische Tee-Bar-Konzepte gewinnen immer mehr Liebhaber / Auf Franchise ausgelegt

FRANKFURT/M. Die Frankfurter stehen auf Perlen. Die Menschen tragen sie in Bechern durch die Straßen, saugen sie durch Strohhalme, zerbeißen und schlucken sie. Die Perlen sind nicht aus Perlmutt, sondern aus Tapioka und schwimmen in Bubble Tea, dem n

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

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LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 033

Journal Sortimente Convenience

NACHGEFRAGT

Zehn Meter Fixprodukte

Der selbstständige Edeka-Einzelhändler Christoph Georg über Erfolge mit schnellen Gerichten

Herr Georg, sind Sie zufrieden mit dem Geschäft trockener Convenienceprodukte? Ja, hier zeigt die Absatzkurve kontinuierlich nach oben. Auch viele unserer Kunden legen zunehmend Produkte für eine schnelle und bequeme Zubereitung in ihre Einkaufswagen. E

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

Marketing

Rückkehr der Kuscheltiere

Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 039

Sicherheit und Technologie

Nanotechnologie für mehr Nachhaltigkeit

Chancen für Wirtschaft und Gesellschaft - Erster Frankfurter Nano-Dialog - Lebensmittelindustrie nicht vertreten

Frankfurt. Der Einsatz der ultrawinzigen Teilchen in Produkten und Prozessen wächst dynamisch. Doch viele Fragen sind noch offen. Antworten wollte der Nano-Dialog geben, den die Initiative Forumnano in der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt organ

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MEHR MITTEL FÜR DIE FORSCHUNG - Nanotechnologie-Förderung der Bundesregierung in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 038

Business

Greystone zeigt Flagge

Der Hamburger Mode-Anbieter hat mit Investoren-Hilfe rund 3,5 Mill. Euro in neue Räume, Personal und Prozesse investiert, um künftig schneller mit Systemflächen wachsen zu können.

Seit dem Verkauf der Mehrheitsanteile an die Hamburger MPC-Gruppe Ende 2006 war es still um Greystone geworden. Dabei ging es rund in dem Norderstedter Modeunternehmen. Interne Umstrukturierungen, Umzug, neue Mitarbeiter, neue IT, neue Positionierung, ne

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 023

Frischware

KURZ NOTIERT

Yakult: Der japanische Nahrungsmittelkonzern Yakult Honsha will im neuen Geschäftsjahr (bis 31.3.2009) die Hälfte seines Gewinns auf dem amerikanischen Kontinent, vor allem in Brasilien und Mexiko, erzielen. In der Region Asien/Ozenanien, vor allem in Ch

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

Köpfe

Aussendienst

Nobrand Die portugiesische Young Fashion Schuhmarke Nobrand wird jetzt von der Agentur Xplusplus (Roshan Paul) vertreten. Die Münchner sind ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. JJ Zagora Die Agentur Die Mo

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Business Industrie

Vom Verbund zur Marke

Aus Jeanstreff wurde Zabaione - Crailsheimer Modeanbieter arbeitet jetzt mit Vertretern und will deutschlandweit mit Shop-Flächen expandieren

Bisher hatten Ulrich Mayer und Hans-Jörg Trautwein, die Geschäftsführer der Zabaione GmbH, das gesamte Business selbst in der Hand - sie verkauften die Kollektionen und betreuten die Kunden selbst, für Neuakquisitionen blieb fast keine Zeit. Jetzt arbeit

[4038 Zeichen] € 5,75

 
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