Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

Personality Management & Karriere

Ausbilden mit Partnern im Paket

Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

[6455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Handel

Hessen sehen Abschluß

Tarifvereinbarung noch im September? - Zeitdruck wächst

mv. Frankfurt, 19. September. Uneins präsentiert sich die Situation im Tarifkonflikt. Während sich Arbeitgeber-und Arbeitnehmerseite in Baden- Württemberg ergebnislos vertagten, sehen die hessischen Verhandlungspartner laut Gewerkschaft HBV einem Abschluß

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 027

Handel

Seminare

Betreiber-System: Unter dem Titel: "Filialen ohne Angestellte - Erfolgreicher mit Betreiber-System" bietet die Dr. Knigge Franchise Management GmbH, München, ein Spezialseminar für Filial-Pacht- und Agentursysteme an. Die Veranstaltung findet am 18. Septe

[3568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 034

Handel

Kassenbilanz: Der Textileinzelhandel schnitt im Juni besser als der gesamte Einzelhandel ab

Ein Plus für die Sortimenter

so Köln - Ein leichtes Umsatzminus von 1 % brachte der Juni dem Textileinzelhandel. Preisbereinigt erhöht sich die Umsatzeinbuße auf 2 %. Dagegen gingen die Umsätze im Facheinzelhandel insgesamt wertmäßig um durchschnittlich 2 % gegenüber dem Vorjahr zu

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 253

Personen

Champion powert im Deutschland-Vertrieb

Die US-Sportswearmarke Champion mit Deutschland-Sitz in Eching hat personelle Weichen gestellt, um den Expansionskurs auf dem deutschen Markt zu forcieren. Björn Michael Walz ist neuer Marketingleiter des Unternehmens. Seit Juli sind zehn Gebietsverkaufsl

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 254

Personen

Aussendienst

Im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Steilmann-Tochterfirmen Nienhaus+Luig sowie Lotz zur gemeinsamen Gesellschaft Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, wurde der Vertrieb der Fachhandelsmarke Fashion For You teilweise separiert. Im Vertriebsgebiet Bayern wi

[4373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 009

Handel

Tarifparteien zeigen sich weiter stur

Streit um Höhe der Zeitzuschläge - Pilotabschluß Anfang August in Rheinland-Pfalz?

jp. Frankurt, 25. Juli. Der Ton in den Tarifverhandlungen wird zunehmend gereizter. Die Gewerkschaften drohen, die bisher recht moderaten Streiks zu Beginn des Sommerschlußverkaufs massiv auszuweiten; die Arbeitgeber wiederum erinnern DAG und HBV in einer

[4618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 032

Handel

Kassenbilanz: Nach durchschnittlich minus 8 % hat keine Fachsparte mehr für 1996 ein Plus

Kaum Lichtblicke im Mai

so Köln - Kaum Grund zur Freude bot die Umsatzentwicklung des Textileinzelhandels im Mai. Das Institut für Handelsforschung errechnete für die Teilnehmer am monatlichen Betriebsvergleich einen wertmäßigen Umsatzrückgang von 8 % gegenüber dem Vorjahr. Be

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

Medien Nachrichten

Kein Bedarf an neuen deutschen Radioformaten

Wieviel Formate verträgt der Radio- Markt? / Transatlantischer Vergleich: USA - Deutschland

LEIPZIG Die zunehmende Zahl der Radioformate hat in den USA Reichweite gesichert. In Deutschland nützen viele Formate mit wenig Reichweite wenig, und die Werbepotentiale sind nicht ausgeschöpft: Ergebnisse des Workshops Wieviel Formate verträgt der Markt?

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter