Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

Business Leute

Aussendienst

René Lezard: Die René Lezard-Accessoires-Kollektion für Taschen und Schuhe wird jetzt von der Handelsagentur Contact Accessoires GmbH in Nürnberg vertrieben. Die Agentur wurde im Juli neu gegründet und vertreibt neben René Lezard auch die Accessoires-Koll

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 022

Recht

Mehrheit will freie Öffnungszeiten

Länderwirtschaftsminister wollen " 6 x 24-Stunden-Regelung"

Berlin, 19. Dezember. Mit großer Mehrheit hat am Freitag vergangener Woche in Bad Dürkheim die derzeit unter Leitung von Rheinland-Pfalz stehende Konferenz der Wirtschaftsminister und - senatoren der 16 Bundesländer auf Initiative von Baden/Württemberg be

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 149

Business Leute

Aussendienst

Inge Canis (42, Foto) steigt beim Köngener Sportbekleidungshersteller Maier ab dem 15. Juli in den Außendienst mit ein. Sie übernimmt die Gebietsrepräsentation für die Marke "M-Motion" für Hessen, das Saarland und Teile von Rheinland-Pfalz von ihrem Vorgä

[2381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 099

Business Leute

Aussendienst

Die InWear Deutschland GmbH, Neuss, baut zum April hin ihren Vertrieb weiter aus. Vier Showrooms (Neuss, Eschborn, München und Sindelfingen) und zusätzliche Mitarbeiter stehen dem Fachhandel ab sofort für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA)

[1211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 053

Medien

Blade Runner auf der Tüte

Auf 13 Millionen Brötchentüten wirbt Kabel 1 im Rahmen seiner großangelegten Frühjahrskampagne (Agentur: Heye & Partner) noch bis Ende April für seine Programm-Highlights. Die Kampagne läuft bei 610 Bäckerfilialen in Niedersachsen, Berlin/Brandenburg, NRW

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

Personen

Aussendienst

Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Handel wird Mittler für Bioabfall

Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter