Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    CLT-Ufa verbessert Rentabilität

    Der Konzern verringerte Gesamtverlust um 51 Millionen Euro

    LUXEMBURG Die europäische Fernseh- und Radiogruppe CLT-Ufa hat die Geschäftszahlen für 1998 vorgelegt. Danach steigerte sie ihre Rentabilität nach Steuern gegenüber 1997 in den Stammgeschäften um 90 Prozent. Wie die CLT- Ufa mitteilte, haben sich die Ne

    [1802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    CLT-Ufa: Break-even in Sicht

    Umsatzwachstum und Gewinnanstieg im 1. Halbjahr 1998

    LUXEMBURG Die führende europäische Fernseh- und Radiogruppe CLT-Ufa konnte ihre Gewinne im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern. Zugleich stieg der Umsatz um 7,4 Prozent. Der deutsche Fernsehsender RTL 2 und der gleichnamige fr

    [1682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heinz Ketchup umwirbt Kinder

    Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

    RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

    [1150 Zeichen] € 5,75