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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 068

    Fashion

    "Eine richtig gute Jeans - das hat Stil"

    Jades und Unifa haben nach Düsseldorf eingeladen. Und Justin Timberlake kam. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya präsentierte er seine Kollektion William Rast.

    Roter Teppich, Wolken verhangener Himmel, Absperrungen und dahinter jede Menge aufgeregter Teenies. Samstagmorgen halb elf in Düsseldorf. Spannung liegt in der Luft. In wenigen Minuten wird Pop-Superstar Justin Timberlake erwartet. Zwischen Konzerten in

    [5282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75