Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

    Medien

    Noch deutlicheres Profil

    TV Spielfilm erweitert redaktionelles Angebot/Kinokarten- und Reisebuchungen via online

    HAMBURG Das 14tägliche Programmie "TV Spielfilm" aus der Verlagsgruppe Milchstraße startet jetzt eine Offensive: Das redaktionelle sowie das Online- Angebot wurden erweitert. Unter anderem bieten neue Guide-Seiten und Online- Reisebuchungen mehr Service.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 168

    Medien

    Amica

    EQ statt IQ und Augen zu

    392 Seiten bedrucktes Papier für fünf Mark kriegt, wer die neue Amica kauft. Amica, das neue Produkt aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße, ist "das neue Frauen-Magazin mit EQ" (EQ=Emotionaler Quotient). Der nämlich sei wichtiger als der IQ. Kleiner

    [1827 Zeichen] € 5,75