Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 steigt bei Webnews.de ein Die Pro Sieben Sat 1 Group übernimmt 67,6 Prozent der Anteile an Webnews.de. Den Rest hält Holtzbrinck-Ventures. Pro Sieben Sat 1 hat die Möglichkeit, das Portal später vollständig zu übernehmen. Mit dem Einstie

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 026

Medien

Klassiker demonstrieren, wie's geht

People-Markt: Bunte.de plant Shop und Web-TV-Kanäle / Gala.de investiert in Bewegtbild / Portale arbeiten noch mit Verlusten

Der Konkurrenzkampf der People-Magazine verlängert sich ins Netz. Bislang verzeichnen die Portale nur geringe Reichweiten, doch der Durchbruch soll mit Bewegtbild gelingen.

[8402 Zeichen] Tooltip
Bunte.de liegt weit vorn - Entwicklung der Page Impressions von Websites mit People-Themen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 035

Medien

Der Gigajaner spielt auf Zeit

Wolfram Winter sucht als kommissarischer Geschäftsführer für Giga einen Chef und Synergien mit dem neuen Eigner Premiere

Die jüngste Tochter der Pay-TV-Plattform bringt attraktive Zielgruppen mit: Gamer sind technikaffin und konsumwillig. In der Vemarktung wird künftig zusammengearbeitet.

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

Medien

Vom Datengrab zur Traumfabrik

Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

[7451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Medien

Pay-TV Premiere-Geschäftsführer Georg Kofler über die Pläne für den Werbezeitenverkauf und die Erwartungen an die Weihnachtskampagne

"Wir wollen ein Filminvestor werden"

Premiere startet eigene Werbevermarktung und setzt neue Prioritäten beim Programmprofil.

HORIZONT: In einer Bilanz zur Abonnentensituation haben Sie von einem "sich auflösenden Nachfragestau" gesprochen. Sehen Sie die steigenden Kundenzahlen als Beleg, dass Premiere erfolgreich neu positioniert ist? Georg Kofler: Wir sind noch mitten im Umb

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Medien

Kinomagazine Computec strebt Marktführerschaft im Einzelverkauf an / Neuer Titel startet parallel in Großbritannien

Hollywood kommt nach Nürnberg

Mit Spieleerfahrung will Computec auch in der Filmberichterstattung neue Akzente setzen.

Nürnberg / Wer zurzeit einen Blick auf die deutschen Kinomagazine wirft, kann nur zu einem Schluss kommen: Wachstumssegmente sehen anders aus. "Cinema" aus dem Milchstraßen-Verlag muss im IVW-Quartal III/2002 einen Auflagenschwund von 13,3 Prozent hinnehm

[6515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 036

Medien

Digitalisierung Filmverleiher und Kinobetreiber blockieren technischen Wandel / Vermarkter erhoffen neue Planungsmodelle für Kinowerbung

Surfen auf der digitalen Filmwelle

In den Kinos hinken die wirtschaftlichen Visionen den technischen Möglichkeiten hinterher.

Frankfurt / Technische Visionen gehören für die Traumfabrik Hollywood auch in eigener Sache zum Basishandwerk. So prophezeite der Produzent Rick McCallum zum Start der weitgehend digital produzierten «Star Wars Episode I»: «Die Kinolandschaft wird sich to

[10707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 079

Medien

BUSINESS NEWS

• FTD gibt Wirtschaftsbücher heraus: Die Wirtschaftszeitung «Financial Times Deutschland» und der Verlag Financial Times Prentice Hall geben diesen Herbst eine deutschsprachige Buchreihe unter dem Titel «Business-Bücher für Querdenker» heraus. Die Titel b

[3548 Zeichen] € 5,75

 
weiter