Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

    Leute

    Carlsberg schickt Hillesland

    Marketingchef soll regionale Holsten-Marken stärken

    Jan Hillesland ist neuer Marketingdirektor der Holsten-Gruppe in Hamburg. Der 42-Jährige betreut alle in Deutschland vertriebenen Marken der neuen Carlsberg-Tochter. Hillesland ist in Deutschland bislang ein unbeschriebenes Blatt. Der dänische Manager war

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

    Leute

    König-Brauerei Neuer Marketingleiter kommt von Holsten

    Hilgenberg wechselt Pilssorte

    Duisburg / Frank Hilgenberg tritt ab April als Marketingleiter bei der König-Brauerei in Duisburg an. Der 34-Jährige folgt auf Hartmut Geibig, 45, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen wird. Er will sich neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens

    [1203 Zeichen] € 5,75