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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

Fashion

Impulse, Ideen, Ispo

Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

[8492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

Illustratoren entwerfen Prints für H&M. Für die aktuelle "Divided"-Kollektion der Modekette H&M haben drei junge Illustratoren spezielle grafische Prints zu den Themen Mensch, Tier und Natur entworfen. Die Illustrationen der drei Schweden zieren unter an

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 073

Fashion Sports

Outdoor - der neue Streetwear-Look

Die Outdoor Anbieter diversifizieren ihre Angebote. Zusätzlich zu den hochfunktionellen Kollektionen für Bergsportler kommen sie mit lifestyligen Linien, die den Outdoor-Look in der City kultivieren. Die optische Richtung heißt Streetwear, aber die F

Schöffel. Der Schwabmünchener Outdoor-Spezialist hat die Kollektion "Outdoor Lifestyle" überarbeitet und auf drei Liefertermine aufgestockt. "Wir haben die Themen und Farben der einzelnen Linien aufeinander und jahreszeitengerecht abgestimmt", so Produkt

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 012

ISPO Sportsfashion

AM ANFANG WAR DER CHUCK

Willy Umland, geschäftsführender Gesellschafter von All Star D.A.CH über Chucks und die neuen Performance-Schuhe von Converse

[8476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 078

Business Industrie

Marketing

Nina von C., Albstadt: Der Albstadter Wäschespezialist Karl Conzelmann GmbH+Co. KG hat das Key-Visual seiner Dessous-Marke Nina von C. weiterentwickelt. Die klassische "Silber-Ikone" - ein silberglänzendes Modell mit weit nach hinten geneigtem Kopf - beko

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 083

Business Messen Modezentren

OutDoor auf dem besten Weg

Das neue Messegelände hält, was es verspricht

"Die Messe ist internationaler geworden" lautet die einhellige Meinung auf der OutDoor (17. bis 20. August) in Friedrichshafen. Sie ist mit 452 Ausstellern und einer um 9 % gestiegenen Besucherzahl auf 11537 (10588) Eintritte auf dem besten Weg, nach der

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 070

Business Industrie

In Kürze

Puma: Als Pendant zum Frauen-Duft bringt die Marke mit der Raubkatze nun Puma Man, lanciert von Cosmopolitan Cosmetics in Köln, auf den Markt. Die Werbekampagne mit Motiven, bei denen sich Puma Woman bei Puma Man festbeißt, soll den sportiven Lifestyle-Ge

[2477 Zeichen] € 5,75

 
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