Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3543 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 44,45,46,47,50,51

Technik Kaffeemaschinen

Genial digital

Sie kommt mit großen Schritten: die intelligente, multifunktionale Kaffeemaschine, die sich von jedem Ort der Welt steuern lässt. Doch es gibt weitere Trends, die die Branche rund um die Bohne bewegen.

[13791 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 48

Finanzen

Payment

Bezahlen via Whatsapp geplant

Was aus einem reinen Messengerdienst werden kann, zeigt beispielsweise Wechat. Über die omnipotente App kann natürlich auch bezahlt werden. Das hat sich Whatsapp nun auch vorgenommen, das seit 2014 zu Facebook gehört. Geht es nach Mark Zuckerberg, so

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Mehr Öko-Siegel

+14,6%

Der Global Organic Textile Standard (GOTS) hat seine Reichweite 2018 stark erhöht. Die Zahl der zertifizierten Betriebe stieg um 14,6% auf 5760 Unternehmen in 64 Ländern. Dabei bestätigte sich der Trend, dass die südasiatischen Produktionsländer imme

[630 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

Effiziente Kampagnen kommen aus Indien

Bereits bei der letztjährigen Auswertung stand eine indische Arbeit an der Spitze des WARC-100-Rankings der effizientesten Werbekampagnen der Welt. Jetzt kann das Land sein Ergebnis noch einmal verbessern: Die drei erstplatzierten Kampagnen stammen a

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 10

Handel

Metro C+C schwächelt in den Fokus-Ländern

Nur Indien wächst zweistellig – Stagnierende Erlöse in der Volksrepublik China – Starke Rückgänge in Russland und der Türkei

Düsseldorf. Metro sieht viel Potential auf dem indischen Markt, kommt im Schwellenland jedoch nicht so schnell voran wie erhofft. Auch in seinen drei anderen so genannten Fokusländern, China, Russland und der Türkei, hat der Konzern zu kämpfen.

[3776 Zeichen] Tooltip
Metro Fokusländer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 1

Seite 1

Großhandel

Metro C+C muss im Ausland kämpfen

Bangalore. Auf seiner jüngsten Indienreise hat Metro-CEO Olaf Koch ehrgeizige Wachstumsziele für die dortige C+C-Tochter verkündet. In seinen anderen „Fokusländern“, China, Russland und Türkei, kommt der Konzern aber nur schwer voran. Seite 10

[253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 18

Frischware

Schwellenländer im Fokus

Lactalis bleibt in Übernahmelaune

Laval. Lactalis stärkt das Geschäft in den Emerging Markets. Gleich zwei entsprechende Zukäufe hat der Molkereiriese jetzt bekanntgegeben. In Indien verleiben sich die Franzosen die Firma Prabhat ein. Das Unternehmen steht für einen Umsatz von 200 Mi

[581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 5

Around the World

Indisches Hotel mit Konzept aus Germany

Neueröffnung Die Innenarchitekten von Joi-Design in Hamburg haben das erste Lifestyle-Hotel der Marke Ginger in Goa entwickelt. Weitere Projekte sollen folgen.

Die Ginger-Hotels gehören zur renommierten Indian Hotels Company mit CEO Puneet Chhatwal an der Spitze. Derzeit gibt es 45 Ginger-Hotels in Indien, elf weitere Häuser sind in der Pipeline. Ginger ist eine Budgetmarke, die in ein Lifestyle-Produkt umg

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Unilever kauft Glaxo Gesundheitsdrinks ab

Rotterdam. Unilever baut sein Geschäft mit Wellness- und Gesundheitsdrinks mit einem Zukauf aus. Der Konsumgüterkonzern übernimmt von Glaxosmithkline (GSK) entsprechende Aktivitäten in Indien, Bangladesch und anderen asiatischen Ländern. Unilever zah

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter