Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3698 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 021

Magazin International

The Oberoi Group

Luxus-Resort in Indien am Start

Die indische Hotelgruppe Oberoi hat am 15. August 2002 ein neues Luxusresort in Indien eröffnet: das Udaivilas Resort im indischen Udaipur. Das Palast-Hotel am Pichola-See, das unter der Leitung des US-amerikanischen General Managers Joseph Polito steht,

[1074 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 044

Hotelmarkt

Taj Hotelgruppe

Auf dem Weg zum "Global Player"

Im Rahmen der komplexen Umschuldung der Muttergesellschaft Tata stellt auch Indian Hotels die globale Strategie der indischen Luxusmarke Taj um: Statt Hotelinvestitionen wird nun Expansion durch Kooperations- und Managementverträge angestrebt.

[4784 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

E-Business

KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 074

Service Messe-Vorschau InterMopro InterCool InterMeat

Beschleunigung der internationalen Expansion

Frankreich: Wachstum ist für die Milchindustrie nur im Ausland zu erzielen

Frankfurt, 26. September. Weiteres Wachstum kann die französische Milchindustrie nur im Ausland erzielen. Auf dem Binnenmarkt ist eine weitere Konsolidierung zu erwarten, entweder durch Übernahmen oder das Abstoßen von Unternehmensbereichen, wie beispiels

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 115

Service Ereignisse

Bayerische Reismühle Halfing feiert runden Geburtstag

Frankfurt, 26. September. Weltweit gibt es rund 8000 verschiedene Reissorten. Und jedes Jahr werden neue Typen gekreuzt, die widerstandsfähiger gegenüber Witterungseinflüssen oder Schädlingen sind und über bessere Kocheigenschaften und höhere Mühlenqualit

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Opel-Betreuer bilanziert das erste Jahr in neuer Aufstellung / 14 Filme seit Kampagnenstart Ende 2001

Das Hartz-Konzept von McCann

Am kommenden Wochenende geht die Launchkampagne für den Opel Vectra GTS an den Start.

Frankfurt / Der Name verpflichtet. Wer Hartz heißt, gibt sich in diesen Tagen gerne als Reformer. Das gilt auch für François Hartz, den Chef der McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) in Frankfurt. Er steht seit rund einem Jahr an der Spitze de

[5243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 040

Fashion

Texworld

Globale Verschiebungen

Auf der Texworld, erstmals von der Messe Frankfurt organisiert, mussten die Einkäufer diesmal weniger Schlange stehen als sonst: Dafür sorgte ein großzügiger Empfangsbereich auf der Eingangsebene des CNIT an der Défense in Paris. Dort waren die Flächen mi

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Messen bleiben die Königsdisziplin

Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

[25350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

Business Handel

Frischer Herbstwind im Schaufenster

Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

[102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

Multikulti und kein Einheitsbrei

München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

[4633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter