Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3698 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 037

Männermode

IWS-Trend mit Paul Smith

Kolonial-Look in Wolle

hu Ilkley - Um den Wünschen des Endverbrauchers nach komfortabler, softer Bekleidung entgegenzukommen, arbeitet das Internationale Woll Sekretariat bei der Entwicklung innovativer Wollstoffe mit Schlüsselpartnern aus dem Berich der Weberei und der Konfekt

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 030

Handel / Ausland

Großbritannien: Erster Franchise-Shop von Komodo eröffnet

Premiere in Covent Garden

ed London - In London können Komodo-Fans das trendige Clubwear-Label seit einiger Zeit im eigenen Shop in Covent Garden kaufen. Der erste Franchise- Shop, der von der Free at Last Ltd. betrieben wird, ist genauso ungewöhnlich wie die von der Straße insp

[2761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

INTERNATIONAL

In Indien ausländische Werbung jetzt erlaubt

NEW DELHI Ausländische Unternehmen dürfen jetzt auf den fünf neuen Satellitenkanälen des staatlichen Fernsehens Doordarshan in Indien werben. Verboten sind allerdings Kampagnen für Alkohol, Zigaretten und Schmuck. Der Computersoftware-Industrie des Land

[479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 036

INTERNATIONAL

Attacke gegen Ausländerhaß

Spanische Ausgabe der Marie-Claire agiert mit einer ungewöhnlichen Reportage über Prominente im politischen Feld

MADRID Während in den deutschen Medien mit dem Thema "Ausländerhaß" betroffen und ernsthaft umgegangen wird - aus guten Gründen -, setzt die spanische Ausgabe der "Marie Claire" auf die aufklärerische Wirkung von Humor. Mit einer ungewöhnlichen Reportage

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

Stoffe / Damen

Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

Mit Kreativität am Markt bestehen

Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 042

Mode / DOB

Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Eine erste Zwischenbilanz

Romantik, Erotik und Dekadenz

pp Paris - Die Botschaft von Paris am Wochenende war einhellig: Die Mode für Sommer 1994 aus der Sicht der Couturiers und Créateure wird weiß, wäschig, fließend, erotisch, plissiert, seidig, transparent. Das Leitbild ist die Kindfrau. Es war an diesem W

[8221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 082

Messen

IMB-Bekleidungsmaschinen-Messe: Wachsende Investitonsbereitschaft deutet Wende an

Hohe Auftragsvergabe, aber Preisdruck

lc Köln - Was viele zunächst nicht erwarteten: der Verlauf der "IMB '93 - Messe für Bekleidungsmaschinen" in Köln vermittelte Optimismus. Es gab viele sehr konkrete Gespräche, es gab überraschend gute Aufträge, und die hohe Investitionsbereitschaft signal

[4821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 055

Krawatten F / S '94

Markt und Mode

Sich regen bringt Segen

Eine konjunkturelle Abkühlung erwartet die Branche zum Frühjahr/Sommer 1994 bei Krawatten. Die Rezession auf dem Inlandsmarkt und den wichtigsten Exportmärkten hat einen sinkenden Konsum nach sich gezogen. Hinzu kommen erschwerte Exportbedingungen durch d

[6045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 092

Stoffe / Damen

Christian Fischbacher

St. Gallen - Ethnische, multikulturelle Einflüsse bei den Drucken und natürliche Grundmateralien in warmen Farbhormonien prägen die Kollektion. Erstmals gibt es ein Programm in reinem Alpaka und in Wolle/Alpaka. Das Seidenangebot wurde durch neue Unis e

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 116

Industrie

Coats Viyella: Gewinn steigt um 35%

Europa-Rezession macht zu schaffen

ed London - Die größte britische Textil- und Bekleidungsgruppe, Coats Viyella PLC, London, hat im 1. Halbjahr 1993 bei einem Umsatzplus von 14% auf 1,2 Mrd. £ (rd. 3,0 Mrd. DM) den Gewinn vor Steuern um 35% auf 62,8 Mill. £ (rd. 163,3 Mill. DM) gesteigert

[3143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter