Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

Sonderabschreibung drückt Berentzen

Haselünne. Der Getränkehersteller Berentzen weist aufgrund des angekündigten Endes der Pepsi-Konzession im Dezember 2015 im ersten Halbjahr 2013 einen Fehlbetrag aus. Wegen der Einmalabschreibung auf Vermögenswerte sowie Anlaufkosten im Ausland betru

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

Sonderabschreibung drückt Berentzen

Haselünne. Der Getränkehersteller Berentzen weist aufgrund des angekündigten Endes der Pepsi-Konzession im Dezember 2015 im ersten Halbjahr 2013 einen Fehlbetrag aus. Wegen der Einmalabschreibung auf Vermögenswerte sowie Anlaufkosten im Ausland betrug da

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 012

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 12

Industrie

Schübel rückt Marke Berentzen ins Zentrum

Neuer Vorstandschef will bei der Stammmarke zurück zu den Wurzeln und weniger Lifestyle – Fokussierte Auslandsexpansion

Haselünne. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Berentzen-Gruppe hat der neue Vorstandschef Frank Schübel schon klare Vorstellungen über die Zukunft des Emsländer Getränkeherstellers: Das neue Auslandsgeschäft wird fokussiert, im Inland soll die Spirituosenmarke Berentzen wieder auf ihren historischen Kern ausgerichtet werden.

[4362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Berentzen hat das Ausland im Visier

Positionierung als internationaler Spirituosenanbieter – Vertriebsaufbau in mehreren Ländern

Haselünne. Stefan Blaschak will die Berentzen-Gruppe als internationalen Spirituosenanbieter etablieren. Der Vorstandsvorsitzende bestätigt, dass er seinen Exportanteil auf 50 Prozent mehr als verdoppeln will.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola legt kräftig in Asien zu

Atlanta. Im abgelaufenen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009 hat sich der weltweite Trend bei Coca-Cola fortgesetzt: Der Getränkehersteller profitierte allein vom Auslandsgeschäft, im amerikanischen Heimatmarkt entwickelten sich die Umsätze negativ.

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola wächst in den neuen Märkten

Atlanta. In Lateinamerika und vor allem in Asien kommt Coca-Cola weiter voran. Die zweistelligen Wachstumsraten des Getränkekonzerns im zweiten Quartal des Geschäftsjahres in China (plus 14 Prozent im Volumen) und Indien (plus 33 Prozent) konnten die mag

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 028

Journal

Mr. Whiskey

Fred Noe, das "Gesicht" der Marke Jim Beam, zur authentischen Vermarktung einer bodenständigen Familientradition und dem weltweiten Siegeszug von US-amerikanischem Whiskey.

[9784 Zeichen] € 5,75

 
weiter