Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die si

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ansprache der Millennials

    JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

    Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die sich i

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

    Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden i

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Budgets fließen verstärkt in die Emerging Markets

    Die großen Werbungtreibenden shiften verstärkt ihre globalen Marketingbudgets in die Emerging Markets. Das zeigt eine aktuelle Studie der World Federation of Advertisers (WFA) unter ihren Mitgliedern. Danach erhöhen 60 Prozent der Werbungtreibenden ihre

    [451 Zeichen] € 5,75