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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 124

Fashion Top Fashion

Ornament

Handwerkliche Tradition und luxuriöse Sportswear zu verbinden, das war der Wunsch von Designerin Birgitt Evers Bultan. Ein Blick auf die Kollektion - und ihre Leidenschaft fürs Reisen, vor allem für Indien, ist spürbar: Handstickereien und Applikationen

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 114

Fashion Top Fashion

Vintage-Taschen.

Da ist eine Frau in Bangkok, die überall in Asien nach Vintage-Stoffen stöbert, in Indien, China oder in der Mongolei, um sie dann in mühevoller Handarbeit zu ausgefallenen Taschen zusammenzustellen. Manche haben kleine Metallspiegel, andere handgeflocht

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

[5375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 062

Fashion Top Fashion

Schumacher

Sommer am Strand

Dass Schumacher längst den Status eines modischen T-Shirt-Anbieters hinter sich gelassen hat, führt auch diese Kollektion wieder vor Augen. Nicht, dass es nicht genug aufwändige T-Shirts gäbe. Im Gegenteil: Da gibt es Rippenshirts mit Häkellitzen oder Kre

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Fashion

London

London sendet eine klare Botschaft: Der nächste Sommer wird feminin. Mal mit Sey-Appeal. Mal mit mädchenhaftem Charme. Mal mit subtiler Eleganz. Die Londoner Schauen in einer Krise? Davon wollten die Briten nichts wissen. Wen kümmert's, dass Zugferde wi

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 130

Mode / Trend Fashion

Trend Frühjahr/Sommer '95

Candy Boys

Gestern Underdogs und böse Buben, heute narzißtische Dandies und zuckersüße Candy Boys. Die jungen Männer tragen im nächsten Sommer, was sie wollen wann sie wollen. Aber: Alles wird softer, cleaner - und kitschiger. Das ist der Abschied vom Schmuddel-Look

[6034 Zeichen] € 5,75

 
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