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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ernsting's Family Ernsting's Family startet nun erstmals mit Geschäften im Ausland. Ende Oktober/Anfang November wird es die ersten beiden Läden in Österreich im Donauzentrum und der Shopping City Süd, beide Wien, geben. Der dritte Standort ist für Anfa

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 038

51. TW-Forum

"Ein rasender Schnellzug"

Dr. Paolo Zegna über aktuelle Möglichkeiten und Gefahren für das Modebusiness

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, in der wir nach neuen Leitbildern suchen. Und sie am ehesten dort finden, wo es eine lange Tradition von Unternehmerfamilien gibt. Denn aus der Geschichte lernen wir. So auch am Beispiel Italiens. Der Markt hat in

[4927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 078

Fashion

Designer-Schauen Sommer 2009

Mailands Metamorphose

Die Männerschauen in Mailand setzen klare Zeichen. Die wichtigste Botschaft lautet: Weg vom Mainstream. Hänger-Tops, tiefe Dekolletés, Unisex-Outfits anstelle von Bikerjackets, Nieten und Kriegsspielen. Eine neue Feminisierung. Die zweite Botschaft:

Miuccia war am mutigsten. Giorgio Armani fokussierte auf die bloße Brust. Dolce&Gabbana zeigten den Waschbrettbauch. Versace und Fendi spielten mit transparentem Feinstrick. Als das Publikum sich nach der Prada-Schau etwas mühsam von den von Rem Koolhaas

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 010

News

Zegna: Zweistelliger Zuwachs in Deutschland

China ist mittlerweile zweitgrößter Markt des Mailänder Textil- und Bekleidungskonzerns

Seinen Wachstumskurs fortgesetzt hat der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna im vergangenen Jahr: Der Gesamtumsatz stieg 2007 um 8,3% auf 843 Mill. Euro. Um Wechselkurseffekte bereinigt lag das Plus bei knapp 13%, teilt der Konzern

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 094

Fashion

Milano Unica: "Dunkle Wolken am Horizont"

Die Mailänder Stoffmesse etabliert sich trotz Besucherrückgang als zentraler Schauplatz für die HAKA. Die italienische Textilindustrie steht unterdessen vor einem schwierigen Jahr 2008.

Vom strahlenden Sonnenschein über Mailand ist in Paolo Zegnas fensterlosem Messe-Büro nicht viel zu spüren. Und Zegnas Prognose für die italienische Textilindustrie scheint auf den ersten Blick weder zum Kaiser-Wetter noch zu der positiven Stimmung zu pa

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Stefanel.Pitti Uomo. Top-Fashion.

Noch zwei harte Jahre hat sein Unternehmen vor sich. Das räumt Giuseppe Stefanel ein. Doch dann soll alles besser sein als heute: das Image, der Umsatz - und vor allem der Ertrag. Denn derzeit macht die Marke Stefanel keinen Gewinn. Der Firmenpatriarch h

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Umsatzentwicklung 2. Woche
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