Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

    Agenturen

    "Kollektives Abbremsen endet"

    Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

    Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Zwölf Medaillen für deutsche Agenturen bei den LIAA-Awards 2002

    Deutsche punkten bei Print und Outdoor

    London / Mit gewohnter Quote an Auszeichnungen wurden am Montag die 17. London International Advertising Awards (LIAA) verliehen: Mit 139 von 16296 Einsendungen aus 76 Ländern kommt auch in diesem Jahr nur knapp ein Prozent der Arbeiten auf das Siegertrep

    [956 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Preisträger bei den LIAA
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

    Langeweile und massenhaft Mainstream

    Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

    Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

    [12592 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2001

    Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

    Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 047

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Ergo informiert über Leistungen: Mit der agentureigenen Informationszeitung «Walk» will die PR-Agentur Ergo in Köln und Frankfurt ihre Kunden künftig mit vier Ausgaben pro Jahr über ihr gesamtes Leistungsangebot informieren. • Umsatzplus bei Maro & Pa

    [3398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

    Agenturen

    London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

    Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

    LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

    [4448 Zeichen] € 5,75