Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 020

Agenturen

"TV erlebt eine Renaissance"

Paul Price, Global President von Rapp Collins, spricht über seine ersten Monate beim weltweiten Dialogmarketing-Netzwerk

Seit gut 100 Tagen ist Paul Price Global President des Dialogmarketing-Netzwerks Rapp Collins. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Vielzahl an Talenten und Ressourcen zu koordinieren, die sich über 50 Standorte in 35 Ländern verteilen. HORIZONT sprach

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Zwölf Medaillen für deutsche Agenturen bei den LIAA-Awards 2002

Deutsche punkten bei Print und Outdoor

London / Mit gewohnter Quote an Auszeichnungen wurden am Montag die 17. London International Advertising Awards (LIAA) verliehen: Mit 139 von 16296 Einsendungen aus 76 Ländern kommt auch in diesem Jahr nur knapp ein Prozent der Arbeiten auf das Siegertrep

[956 Zeichen] Tooltip
Deutsche Preisträger bei den LIAA
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

Agenturen

Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

Langeweile und massenhaft Mainstream

Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

[12592 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2001

Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 033

Agenturen

Kreation Press & Poster-Juroren bewerteten fast 11000 Arbeiten / Deutsche Agenturen überzeugten mit guter Qualität

«Das Niveau ist deutlich besser geworden»

Die Press & Poster-Juroren Hans-Joachim Timm und Peter Goldammer über die Festival-Highlights.

HORIZONT: Es wurden rund 2000 Arbeiten mehr eingereicht als letztes Jahr. Woran liegt das? Hans-Joachim Timm: Ich glaube, es hat damit zu tun, dass das Cannes-Festival auch für Print das wichtigste Festival der Welt ist. Man will sich der besten Jury

[6459 Zeichen] € 5,75

 
weiter