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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Vom Lückenbüßer zum Trendmacher

    Lugani stärkt das Private-Label-Geschäft mit modischen Einzelteilen

    Der Lugani GmbH&Co. KG in Ratingen kommt momentan der romantische Trend in der Damenmode zugute, erklärt Mitinhaber Sushrut Lugani. Sie werde bei Lugani "jung und frech" interpretiert. Dabei könne man sehr gut auf der Klaviatur der Flexibilität spielen un

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Signum mit Erfolgsmasche

    Lizenznehmer Kitaro setzt bei Strick auf kommerziellen Stil

    "Jetzt haben wir bei Signum den Durchbruch geschafft", freut sich Kai Wilhelm, geschäftsführender Mitgesellschafter der Düsseldorfer Kitaro Handels GmbH. Das 1996 gegründete Unternehmen entwirft, produziert und vertreibt seit drei Jahren in Lizenz die Sig

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 114

    Business Industrie

    "Profitieren vom Trend zum Femininen"

    Cartoon Triangle Group grenzt Linien klarer gegeneinander ab

    Die Cartoon Triangle Group, Düsseldorf, hat ihre beiden DOB-Linien Cartoon und Triangle klarer gegeneinander abgegrenzt. Cartoon Fashion profitiert momentan vom generellen Modetrend zum Femininen, sagt Produktmanagerin Ellen Lechtenberg. Zu Zeiten des P

    [2989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Schnelligkeit ist Trumpf

    Trend-Fashion-Label Orimono setzt auf ständig neue Programme und hohe LUG

    Als vor rund einem Jahr Morten Naumann, Dirk Bommersheim und Frank Worrach die Workshop Handels GmbH&Co. KG in Nürnberg gründeten, haben sie sich mit ihrem Label Orimono ganz dem schnellen Trend-Fashion-Geschäft verschrieben. Jede Woche bieten sie konzent

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Von Holdt baut Angebot für Männer aus

    American Style wird jetzt in Eigenregie entwickelt

    Bei der von Holdt GmbH, Düsseldorf/Neuss, sehen die geschäftsführenden Gesellschafter Anke von Holdt und Jürgen Reinhard Wachstumschancen vor allem bei Ledermode für Männer (von Holdt-Kollektion) und im festlichen Bereich (Kollektion American Style). Insg

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

    Business Industrie

    "Das Schwarzbrot der Branche"

    Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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