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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 046

    Fashion

    49. Ideabiella

    Woll-Frust und Woll-Lust

    Der Luxusmarkt schwächelt. Konfektion verliert. Der Trend verweist auf Cord und Baumwolle. Harte Zeiten für die Bielleser Tuchindustrie. Schlank und rank kommt er uns entgegen, der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG. "Sie sehen gut aus. Haben sie abgenommen,

    [7563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Fashion

    Eurotuch Cologne

    Spannung in der Luft

    Die angenehme Arbeitsatmosphäre bei der Eurotuch Cologne, international fabrics selection, die vom 14. bis 15. März in Köln über die Bühne lief, konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass vor allem am zweiten Tag die Stimmung durchwachsen und die Gemüter r

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

    Fashion

    40 Jahre Holland Fashion

    Kreativitäts- Küche Kirche

    Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

    [8941 Zeichen] € 5,75