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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 098

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Sanchita. Wenn der nächste Sommer so heiß wird wie der diesjährige Juli, dann wird Sanchita unverzichtbar. Diese Sandalen-Kollektion wird in Indien produziert - da versteht man was von Hitze. Die meisten Modelle sind extrem flach. Die Lederriemen sind ma

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 078

    Fashion Outfit

    Mehr-Wert im Angebot

    Der Markt fordert mehr fürs Geld. Zahlreiche Anbieter reagieren.

    S.Oliver. Es ist so weit. Nach Monaten des Übergangs ist jetzt die Detmolder Wortmann-Gruppe zum ersten Mal komplett für S.Oliver-Schuhe verantwortlich. Die Kollektion ist in zwei Segmente gegliedert: Bei "Casual Woman" stehen sportive Leisten und weiche

    [4824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Movimento. Eine Menschentraube, tief gebeugt über dem Angebot auf dem Movimento-Stand während der Berliner Premium, sucht, prüft und wählt aus. Es klimpert und glitzert immer wieder in den Händen der Messebesucher. Die Wahl fällt sichtlich schwer, denn je

    [3157 Zeichen] € 5,75