Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen di

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Werber halten an Schwellenländern fest

Trotz des deutlich abgeschwächten Wachstums wollen Agenturen weiter in den Emerging Markets investieren

Die Nachrichten aus den Schwellenländern klingen nicht gut. Zuletzt verging kaum eine Woche ohne Berichte über den Einbruch der wirtschaftlichen Entwicklung in Brasilien, Indien, der Türkei und sogar in dem langjährigen Boomland China. Zwar liegen die Wa

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

Ansprache der Millennials

JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die si

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

Ansprache der Millennials

JWT hat das Konsumverhalten der 18- bis 35-Jährigen analysiert

Für die Werbungtreibenden sind die Millennials eine attraktive Zielgruppe. JWT New York hat jetzt erstmals deren Konsumverhalten und die Mediennutzung in den Märkten Brasilien, Russland, Indien und China untersucht. Das soll Werbungtreibenden, die sich i

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

G+J und RTL kooperieren

Bertelsmann-Töchter starten Sender Geo Television

Gruner + Jahr und die Mediengruppe RTL Deutschland suchen den Schulterschluss: Die beiden Bertelsmann-Töchter heben gemeinsam einen neuen TV-Kanal aus der Taufe. Der Bezahlsender Geo Television soll in der ersten Jahreshälfte 2014 auf Sendung gehen u

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

G+J und RTL kooperieren

Bertelsmann-Töchter starten Sender Geo Television

Gruner + Jahr und die Mediengruppe RTL Deutschland suchen den Schulterschluss: Die beiden Bertelsmann-Töchter heben gemeinsam einen neuen TV-Kanal aus der Taufe. Der Bezahlsender Geo Television soll in der ersten Jahreshälfte 2014 auf Sendung gehen und v

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

Nachrichten

Burda übernimmt indischen Luxusverlag

Burda weitet seine Auslandsaktivitäten aus: Die indische Tochter von Burda International hat den Verlag Exposure Media Marketing übernommen. EMM richtet sich mit Titeln wie „Asia Spa“, „Millionaire Asia“, „Asia-Pacific Boating“ und „Designer Mode“ an

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Burda übernimmt indischen Luxusverlag

Burda weitet seine Auslandsaktivitäten aus: Die indische Tochter von Burda International hat den Verlag Exposure Media Marketing übernommen. EMM richtet sich mit Titeln wie „Asia Spa“, „Millionaire Asia“, „Asia-Pacific Boating“ und „Designer Mode“ an ein

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Marken besitzen im B-to-B-Bereich Relevanz

Nicht nur in Branchen mit Konsumentenbezug, sondern auch im B-to-B-Bereich sind Marken laut einer McKinsey-Studie hoch relevant. Danach sind Markenstärke und Kommunikation zusammengenommen für die Entscheider etwa genauso wichtig wie der Preis. Außer

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Marken besitzen im B-to-B-Bereich Relevanz

Nicht nur in Branchen mit Konsumentenbezug, sondern auch im B-to-B-Bereich sind Marken laut einer McKinsey-Studie hoch relevant. Danach sind Markenstärke und Kommunikation zusammengenommen für die Entscheider etwa genauso wichtig wie der Preis. Außerdem

[487 Zeichen] € 5,75

 
weiter