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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 038

    52. TW-Forum

    "Sei kein Fisch in China"

    Professor Stéphane Garelli über die Weltwirtschaft in schwerer See, Saxophon-Kurven und vier sichere Wachstumsfelder

    Was für ein Auftakt: Als Stéphane Garelli kurz nach seinem Vortrag durch den lang gezogenen Kammermusiksaal im Schloss Metzingen schritt, um seinen Flieger rechtzeitig zu erreichen, brach noch einmal spontaner Applaus aus. In den 40 Minuten zuvor hatte d

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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

    News

    Puma: 2008 soll vor allem der Sport Plus bringen

    PPR-Tochter sieht viel Potenzial in Osteuropa und Asien; neue Business Unit Sailing wird aufgebaut

    Osteuropa, Indien, China, Afrika, Japan und Lateinamerika - dort sind für den Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma AG die größten Wachstumsfelder. Das erklärte Vorstandschef Jochen Zeitz in einem Interview mit der TextilWirtschaft. Aber auch in den

    [1576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 036

    Fashion

    MAILAND Easy Tailoring

    Mit zwei großen und glanzvollen Schauen hat Hugo Boss sich Montag voriger Woche in den Reigen der internationalen Design-Häuser integriert. Und dabei Maßstäbe gesetzt. Die große Richtung heißt "Easy Tailoring". Dabei verschmilzt Formalität mit einer neuen Auffassung von Komfort. Männermode als Ausdruck der New Economy-Generation. Neben den eleganten Ernst der Lage tritt eine neue Lust an Spaß, Ironie und Kitsch. Das findet seinen Ausdruck entweder in einem Revival der siebziger Jahre oder in einer Hinwendung zu Hawaii-Drucken und exotischen Farben und Mustern bei Hemden, Shirts und Masche.

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Handel

    Welthandel: Der direkt importierende Einzelhandel leidet zunehmend unter Brüssel

    "Wir sind Kaufleute, keine Juristen"

    Nachträglich erhobene Zollgebühren, ungerechtfertigte Anti-Dumping- Verfahren, gefälschte Präferenzpapiere - das Geschäft des direkt importierenden europäischen Einzelhandels wird immer mehr zum Risiko. Rund 160 Fachleute aus aller Herren Länder - aus B

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

    CIES

    Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

    Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

    CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

    [8316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 032

    Mode

    Haute Couture-Schauen Winter'1997/98

    Femme riche, femme moderne

    go Paris - In der Conciergerie in Paris hat die französische Königin Marie-Antoinette seinerzeit vor der Revolution ihre letzten Tage verbracht. Jean-Paul Gaultier zeigte hier vorige Woche seine zweite Couture-Collection. Er bewies einem begeisterten Publ

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 082

    Service Messen und Märkte

    Der Markt für Naturkost weist stetes Wachstum auf

    Biofach: Erstmals auf dem Messegelände in Frankfurt - Internationaler Branchentreffpunkt

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Parallel zur wachsenden Bedeutung des Marktes entwickelt sich die Biofach, Internationale Fachmesse für Naturkost und Naturwaren. Nachdem im vergangenen Jahr in Wiesbaden die Grenzen ihres Wachstums erreicht waren, wird die Bio

    [4385 Zeichen] € 5,75