Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf stärkt die Marke

    Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

    Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zenith holt Nestlé-Etat: Im Wettbewerb um die weltweit etwa 1,3 Milliarden Euro Mediavolumen des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé hat die Publicis-Gruppe mit ihrer Mediatochter Zenith Optimedia in den USA das Rennen gemacht. Vorausgegangen war Nestlés Ents

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 017

    Industrie

    SEB-Konzern entwickelt sich gut

    In Europa und vor allem in Deutschland stagniert der Markt jedoch

    ra. Frankfurt, 15. Mai. Mit einem Umsatzplus von 8,3 Prozent auf 9,857 Mrd. FF (rund 3,3 Mrd. DM) schloß der französische SEB-Konzern, Mutterunternehmen der Haushaltsgerätehersteller Tefal und Rowenta, das vergangene Jahr ab. Zu dem Umsatzplus trugen im

    [1556 Zeichen] € 5,75