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food service 12 vom 12.12.2014 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block

[1250 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Jim Block: 10. Restaurant am Netz. Der Betrieb in Altona mit 425 qm offeriert Premium-Burger, Baked Potato, Salate und Co. Das Konzept der Block-Gruppe ist sehr viel älter als der aktuelle Trend zu Better Burgern. Starke Umsatzzuwächse. www.jim-block.de

[1250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Bestseller liegt hinter den eigenen Erwartungen

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist im vergangenen Geschäftsjahr 2012/13 (31. Juli) nicht so stark gewachsen wie erhofft. Der Großhandelsumsatz ist um 6% auf 2,6 Mrd. Euro gestiegen. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich um 1

[2263 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Bestseller liegt hinter den eigenen Erwartungen

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Only, Vero Moda) ist im vergangenen Geschäftsjahr 2012/13 (31. Juli) nicht so stark gewachsen wie erhofft. Der Großhandelsumsatz ist um 6% auf 2,6 Mrd. Euro gestiegen. Der Vorsteuergewinn erhöhte sich

[2263 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ernsting's Family Ernsting's Family startet nun erstmals mit Geschäften im Ausland. Ende Oktober/Anfang November wird es die ersten beiden Läden in Österreich im Donauzentrum und der Shopping City Süd, beide Wien, geben. Der dritte Standort ist für Anfa

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

27. Deutscher Logistik-Kongress Motto: "Intelligent wachsen". Programm Elf Haupt- und Gastvorträge, 20 Fachsequenzen zu aktuellen Themen und Hintergründen, Preisverleihungen und Exkursionen bieten eine breite Palette von Inhalten. Hinzu kommen die Gal

[2834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

 
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