Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 034

    Business

    Schnelle Mode mit der Null

    Zero in Bremen ist seit 17 Jahren als vertikales Fashion-Unternehmen auf dem Markt. Jetzt wollen die Hanseaten ihr Konzept mit Franchising und Shops ausbauen.

    Es war Schwerarbeit. Bei jedem Wetter wuchteten sich die Schauerleute schon morgens um sechs Kaffeesack um Kaffeesack auf die Schultern. Zehntausende Quadratmeter Lagerfläche hatten die mehrstöckigen, gleich an der Kaimauer des Bremer Europahafens liegen

    [10057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Medien

    Fokus Fachmedien

    Kapitäne der Informationsflut

    Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

    Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

    [7455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 064

    Wohnen Ausland

    L'Histoire d'"En Soie"

    Der Weg vom Schweizer Seidenhaus zur Lifestyle- und Kult-Marke

    "En Soie" - ein doppeldeutiger Begriff im wahrsten Sinn des Wortes. Die Französischkenner wissen um die zwei Bedeutungen des Wortes. "En Soie" heißt einerseits "aus Seide", der Ausdruck bedeutet andererseits aber auch "für sich" (ohne e). Und in der Tat i

    [7877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75