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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 046

    Business Thema

    Kampf gegen die gelbe Gefahr

    Italien und die USA wollen ihre heimische Textilindustrie vor China schützen

    Während die Deutschen dem Quotenfall im Jahr 2005 relativ gelassen und gut vorbereitet entgegensehen, laufen die Italiener und die Amerikaner Amok. Sie fürchten um ihre heimische Industrie. Besonders groß ist die Angst in den USA. Die Verbände präsentiere

    [6918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 046

    Fashion

    49. Ideabiella

    Woll-Frust und Woll-Lust

    Der Luxusmarkt schwächelt. Konfektion verliert. Der Trend verweist auf Cord und Baumwolle. Harte Zeiten für die Bielleser Tuchindustrie. Schlank und rank kommt er uns entgegen, der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG. "Sie sehen gut aus. Haben sie abgenommen,

    [7563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 074

    Business Industrie

    "Der Status unserer Branche ist gestärkt"

    Euratex ist alles andere als ein leicht zu führender Verband. Wie kompliziert es ist, die verschiedenen Stufen der textilen Kette selbst innerhalb eines Landes unter einen Hut zu bringen, wissen die Verantwortlichen bei BBI und Gesamttextil nur zu gut - m

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 038

    Mode

    Gianfranco Ferré: Ein Gespräch über die Zukunft der Mode

    "Ich hasse dieses Sex-Theater"

    TW Mailand - Gianfranco Ferré ist einer der besten und populärsten Designer in Italien. Das internationale Publikum goutiert seine Schauen seit Saisons mit standing ovations. Er verschafft dem Modemarkt ungeheuer wichtige Impulse. Unsere Italien-Korrespon

    [7892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 060

    Mode

    Ideabiella: Riskanter Preisauftrieb für Italiens Wolltuche

    Zhang Bo am Comer See

    we Cernobbio - Die Rahmenbedingungen für die Wollweber der Ideabiella sind nicht leichter geworden. Rapide gestiegene Kosten für Rohware treiben die Preisspirale in die Höhe. Wie werden die Kunden angesichts instabiler Konsumprognosen reagieren? Wo ist

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 094

    Industrie

    TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1995/ zum 31. Mal

    Die Größten der Textilwelt

    Frankfurt - 436 Unternehmen der Textilindustrie mit jeweils umgerechnet 100 Mill. DM Umsatz und mehr aus 32 Ländern aller fünf Kontinente werden in der TW-Weltrangliste 1995 aufgeführt. Der US-Maschenhersteller Sara Lee Corp. steht mit 10,6 Mrd. DM wieder

    [16307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 124

    Industrie

    TW-Weltrangliste der größten Textilunternehmen 1994/ zum 30. Mal

    Die Größten der Textilwelt

    TW Frankfurt - Die Jubiläumsausgabe der TW-Rangliste brach vier Rekorde. Mit 474 (Vorjahr 430) Nennungen ist es in den 30 Jahren die höchste Zahl der aufgelisteten Textilfirmen. Der zweite Rekord sind die 32 (31) Länder; der dritte: vertreten sind alle fü

    [14063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 097

    Mode / DOB

    Fashion Diamond Award: Auszeichnung für Pietro Marzotto

    Marzotto zum Standort Europa

    Dott. Pietro Marzotto, Chef eines der größten europäischen Textilkonzerne, der rund 2 Mrd. DM umsetzt, ist nach Klaus Steilmann, Wolfgang Ley und Pierre Bergé (Yves Saint Laurent) der vierte Preisträger des von der Igedo gestifteten Fashion Diamond Award.

    [1703 Zeichen] € 5,75