Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Marks&Spencer investiert in Expansion

    Angebot an Eigenmarken soll gestrafft werden - Rund 100 ausländische Marken sollen Sortiment ergänzen

    Der Londoner Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will in den kommenden drei Jahren rund 900 Mill. Pfund (1,04 Mrd. Euro) in die Expansion im In- und Ausland investieren. CEO Marc Bolland will zudem das Angebot an Eigenmarken straffen und rund 100 ausländi

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Etam: Gründerfamilie kauft Anteile zurück

    Transaktion kostet über 100 Mill. Euro - Starker Umsatzeinbruch in Europa - China-Geschäft legt um 22% zu

    Die privaten Aktionäre der französischen Modehandelsgruppe Etam wollen 26,5% der Kapitalanteile des Unternehmens zurückkaufen. Die geplante Transaktion wird auf 100 Mill. Euro beziffert. Damit will die Gründerfamilie Milchior mehr Entscheidungsfreiheit f

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

    Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

    [730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Handel

    John Smedley: Vorstoß in Luxuspreislagen

    Der britische Edel-Stricker will sein internationales Profil schärfen -Umsatz soll in drei Jahren um über 30% steigen

    Die britische Feinstrick-Legende John Smedley will ihr internationales Profil stärken und bis 2012 ihren Umsatz von 15 Mill. Pfund (17 Mill. Euro) um ein Drittel steigern. Für Managing Director Andrew Caughey, der seit 18 Monaten das Unternehmen führt, i

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Etro trennt Damen und Herren

    Neuer Laden in Hamburg mit neuem Konzept - 400m² Verkaufsfläche

    Für die seit 2002 in Berlin und seit 2003 in München vertretene Modemarke Etro wird Hamburg der dritte deutsche Standort. Unter der Adresse Hohe Bleichen 7 sind die Italiener künftig nicht nur mit ihrem größten Store in Deutschland (400m²), sondern auch

    [2019 Zeichen] € 5,75