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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

Lebensmittelsicherheit

"Wir müssen unsere Marken beschützen"

CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 213

Köpfe & Karriere

Für den Bachelor nach Amsterdam

LDT Nagold erweitert Kooperationen mit Partner-Hochschulen

Die LDT Nagold baut ihre Kooperationen mit Partner-Hochschulen weiter aus. So können Absolventen der Fachakademie für die Textil-, Sport- und Schuhbranche künftig ein Aufbaustudium am Amsterdam Fashion Institute absolvieren und innerhalb eines Jahres ein

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 020

Frischware

Yakult wird schneller

Neues Produkt in Europa - Kooperation mit Danone ausgebaut

Neuss, 16. Mai. Der japanische Yakult Honsha-Konzern, Tokio, will sein Wachstum in Europa beschleunigen. Die Länderentwicklung wird forciert und mit Bifiene erstmals seit über zehn Jahren ein neues Produkt eingeführt. Die Zusammenarbeit mit Danone wird i

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Wolters Kluwer sucht Käufer

Der Informationsdienstleister will Bildungssparte abstoßen

Der auch in Deutschland tätige Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer mit Hauptsitz in Amsterdam kündigt in einem Strategiepapier an, die Bildungssparte ganz oder teilweise zu verkaufen. "Es ist eine gute Zeit, Alternativen auszuloten", er

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HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

 
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