Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 035

    Medien

    Mit blauem Auge davonkommen

    Out-of-Home: Optimismus für 2008, Skepsis für 2009 / Stagnation der Umsätze im kommenden Jahr wäre für viele ein Erfolg

    Die Finanzkrise zeigt Folgen: JC Decaux geht von einer Konsolidierung aus, Ströer legt die Indien-Pläne auf Eis. Wer nicht auf nationale Budgets angewiesen ist, könnte im Vorteil sein. Die Rezessionsangst grassiert auch in der Out-of-Home-Szene. Allerdin

    [5032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    "Kunden schätzen standardisierte Events"

    Udo Müller, Vorstandsvorsitzender von Ströer Out-of-Home Media, über die Preisdebatte und Wachstumschancen im In- und Ausland

    Ströer steigt mit dem Tochterunternehmen Go Public ins Eventmedien-Geschäft ein. Erste Ergebnisse werden im Laufe des Jahres auf deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Im Ausland will der Außenwerber durch Zukäufe in Asien und in der Golf-Region weiter wachs

    [7255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Medien

    Fokus Fachmedien

    Kapitäne der Informationsflut

    Fachzeitschriften müssen ein steigendes Informationsaufkommen bewältigen / Orientierungsfunktion wird immer wichtiger

    Was waren die Schlagwörter im zu Ende gehenden Fachpresse-Jahr? Keiner hat es ausgezählt. Aber gefühlt müssen es "Crossmedia" und "Lead Generation" gewesen sein. Einige sind mit dem Thema bereits unterwegs. Wilhelm Mißler, Chefredakteur des Fachmagazins

    [7455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 029

    Medien

    TV-Sender Der internationale Nachrichtensender BBC World rechnet 2004 mit dem Break-even / Anteil der Werbeeinahmen soll weiter steigen

    "Die Expansion in den USA hat Priorität"

    Managing Partner Patrick Cross über die Folgen des Irak-Krieges und die Entwicklung von BBC World.

    HORIZONT: BBC World hat sich im Dezember vergangenen Jahres von BBC Worldwide abgespalten. Welche Vorteile bringt die neue Konstruktion? Patrick Cross: Die Möglichkeiten für eine gemeinsame Vermarktung und einen gemeinsamen Vertrieb innerhalb der Global

    [7733 Zeichen] € 5,75