Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern galoppiert voran

Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

[1078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Doppeltes Netz im Network

OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Wrigley-Ertrag galoppiert

Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 017

Industrie

Wrigley schließt Joyco-Kauf ab

Frankfurt, 7. April. Die Wm. Wrigley jr. Company, Chicago, weltweit größter Hersteller und Vermarkter von Kaugummi, hat jetzt den Abschluss der Akquisition bestimmter Süßwaren-Geschäftsbereiche der Joyco Group von Agrolimen, einem spanischen Großkonzern i

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

Industrie

Wrigley kann die Gewinne steigern

Frankfurt, 5. Februar. Die Wm. Wrig- ley jr. Company, Chicago, verbuchte beim Nettoertrag 2003 ein Plus von 11 Prozent auf 446 Mio. US-Dollar (USD). Der Umsatz kletterte auf über 3 Mrd. USD (plus 12 Prozent). Davon entfielen 6 Prozent auf das Nordamerika-

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 017

Industrie

Wrigley kauft Joyco-Gruppe

Frankfurt, 15. Januar. Der weltweit größte Kaugummi-Hersteller Wm. Wrigley, Chicago, übernimmt das Süßwarengeschäft des spanischen Mischkonzerns Agrolimen. Der Kaufpreis beträgt nach Angaben des Kaugummi-Riesen 215 Mio. Euro (272 Mio. US-Dollar) und wird

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

[4540 Zeichen] € 5,75

 
weiter