Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Report Aussenwerbung II

"Eine europäische Währung schmieden"

Jean-François Decaux, Vorstand von JC Decaux, hat fast die ganze Welt im Blick. Im HORIZONT-Interview spricht er über Zukunftsmärkte, Innovationen und die Situation der Außenwerbung in Deutschland. Im Jahr 2000 war Decaux in rund 30 Ländern aktiv, heute

[12301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Viel Potenzial in China

Private Labels noch auf Niedrig-Niveau - Preiseinstieg dominiert

Frankfurt. In China haben Private Labels bisher nur einen sehr geringen Anteil am Gesamterlös. Bei führenden Einzelhändlern des Landes liegt die Umsatzquote von Eigenmarken im Schnitt unter 3 Prozent. Das berichten die Handelsforscher von Planet Retail.

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola über den Erwartungen

Getränkekonzern beeindruckt mit starker Expansion im Ausland

Frankfurt, 19. Juli. Coca-Cola wächst wieder kräftig. Nach der kürzlichen spektakulären Akquisition von Glacéau und der eventuellen Aussicht, die Getränkemarke Snapple zu übernehmen, wird der Getränke-Multi extern stark wachsen. Doch auch intern legt der

[2805 Zeichen] Tooltip
Europageschäft läuft gut - Coca-Cola Company: 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern galoppiert voran

Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

Service Management und Karriere

Fachkräftemangel in Europa

Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Wrigley-Ertrag galoppiert

Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern mit Rekordgewinn

Frankfurt, 3. Februar. Der amerikanische Süßwaren-Gigant Wm. Wrigley jr., Chicago, konnte im Geschäftsjahr 2004 den Umsatz um 19 Prozent auf 3,65 Mrd. US-Dollar (USD) steigern. Das Wachstum setzt sich sowohl aus der Akquisition des spanischen Süßwaren-Her

[805 Zeichen] € 5,75

 
weiter