Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 040

    Mode

    Frankfurt: Die Jungdesigner der Mainmetropole geben Gas

    Geballte Ladung Kreativität

    sd Frankfurt - Frankfurt ist eigentlich eine konservative Bankenstadt, eher bekannt als Börsengeschäfte denn als eine Geburtsstätte heißer modischer Trends. In letzter Zeit gibt es aber erste Anzeichen für einen Aufbruch: Immer öfter wurden Szene-Location

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 166

    Industrie

    Die Heim- und Haustextilindustrie : Nach einem weiteren "Minusjahr" hofft die Branche auf eine Stabilisierung der Geschäfts 1996

    Sind schlechte Zeiten gut für Haus und Heim?

    ak Frankfurt - In den letzten Jahren waren sie offensichtlich nicht. Trotzdem geht die deutsche Heim- und Haustextilienindustrie in das Jahr 1996 zwar mit einem "verhaltenen", immerhin aber einem Optimismus. Jedenfalls sie fühlt sich besser als vor einem

    [5231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herbstsaison bei den Düften

    Branche stellt zum Weihnachtsgeschäft neue Kreationen vor

    FRANKFURT Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten jetzt verschiedene Parfumhersteller für ihre neuen Damendüfte den Paukenschlag in Print. Mit vier Anzeigenseiten ist Poîeme, Neukreation aus dem Hause Lancîome, in auflagenstarken Hochglanztiteln vert

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

    Messen

    Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

    Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

    TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

    [12146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 072

    Industrie

    Textilindustrie : Gemeinsame Pressekonferenz Gesamttextil und Messe Franklfurt zur Interstoff

    "Keine nennenswerte Belebung"

    ak Frankfurt - Nach einem weiteren schwachen Jahr zeichnet sich für die deutsche Textilindustrie auch 1995 keine nennenswerte Belebung ab. Der Inlandsverbrauch wird kaum zunehmen, die neuen Währungsrelationen wirken wie eine Exportbremse. So charakteris

    [6438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 158

    Industrie

    Heimtextilienindustrie

    Hoffnungsträger Export

    ak Frankfurt - Mit "gedämpft optimistischen Erwartungen" geht die deutsche Heimtextilienindustrie in das Jahr 1995. Im abgelaufenen Jahr ging es wegen des schwachen Inlandsmarktes weiter rückwärts. Helmut Krause, stellvertretender Vorsitzender des Verba

    [4952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

    Messen

    Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

    Infotainment rund um die Branche

    ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 060

    Mode / Stoffe

    Interstoff : Geteiltes Echo auf neue Hallen

    Meckern gehört dazu

    TW Frankfurt - Offensichtlich kann die Interstoff machen was sie will, gemeckert wird immer. Das neue Messekonzept in den neuen Hallen stößt auf ein geteiltes Echo. Wenn man seit vielen Jahren an eine bestimmte Messestruktur gewöhnt ist, dann hat man ei

    [3838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 141

    Wohnen

    Pakistanische Wohnmode: 56 Aussteller auf der Heimtextil

    Der Weg heißt "trading up"

    we Frankfurt - Wohnmode aus Pakistan hat sich im europäischen Markt bereits gut etabliert. Das dokumentiert auch die mit 56 beachtliche Zahl pakistanischer Aussteller auf der nächsten Heimtextil. Es war ein kleiner Kreis von nur rund 15 pakistanischen F

    [5821 Zeichen] € 5,75