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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75