Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ernsting's Family Ernsting's Family startet nun erstmals mit Geschäften im Ausland. Ende Oktober/Anfang November wird es die ersten beiden Läden in Österreich im Donauzentrum und der Shopping City Süd, beide Wien, geben. Der dritte Standort ist für Anfa

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

News

Zara Deutschland: Zweistelliges Plus

Stärkste Entwicklung in der DOB - Online-Shop startet am 2. September

Für die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist das erste Quartal des Geschäftsjahres (31.1.) in Deutschland erfolgreich verlaufen. "Wir haben flächenbereinigt zweistellig zugelegt", sagt Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Nachdem in den vergangenen beid

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 017

Industrie

Reckitt Benckiser gibt in Indien Gas

Konzern bringt zusätzliche Marken auf den Schwellenmarkt - Investitionen in F&E und Produktion

Delhi. Um je 20 Prozent will der britische Konsumgüterkonzern in den kommenden Jahren in Indien wachsen. Ermöglichen soll dies eine breitere Präsenz am Markt und der Ausbau der Penetration für das bestehende Produktportfolio. Mit einem Umsatz von umgere

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Pohland: Der Kölner Herrenausstatter hat Insolvenz beantragt. Zuvor hatte ein Führungsteam Pohland per Management-Buy-Out von der Münchner Industrieholding Aurelius gekauft. Die Douglas-Gruppe hatte das Unternehmen im September 2007 an Aurelius verkauft.

[2959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 016

Industrie

Lavazza schaltet den Turbo ein

Italiener erhöhen international die Schlagzahl - Deutschland-Umsatz bei knapp 100 Mio. Euro

Frankfurt. Der italienische Familienkonzern Lavazza forciert das internationale Geschäft. Neben der Expansion in Regionen wie Indien erhöht die Gruppe auch in etablierten Märkten den Druck: Jetzt will Lavazza bei Kaffeepads mitmischen. In Deutschland tic

[4180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Kein Lautsprecher von Sonderangeboten

In Soho gehen die zwei Briten Adrian Reith und Ian Mactavish einem Gewerbe nach, auf das sie nachweislich stolz sind: Sie produzieren Commercial breaks

London Die britische Medienszene kannte bis vor einem Vierteljahrhundert keine privaten Radiostationen. Und anders als auf dem Kontinent sind die Hörfunkprogramme der BBC bis heute werbefrei. Der Werbemarkt Radio ist in UK noch sehr jung. Dennoch eroberte

[8615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 146

Industrie

Indische Bekleidungsindustrie: Der größte Kunde ist die EU

Rasches Wachstum

dc New Delhi - Die indische Bekleidungsindustrie ist in den letzten Jahrewn rasch gewachsen. 1990 betrug die Ausfuhr nur 603 Mill. Stück, heute exportiert Indien mehr als 1,1 Mrd. Stück Bekleidung pro Jahr. Im Jahr 1995 betrug der Exportwert 144 Mrd. Ru

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

[5633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

Journal Magazin

Hofbräuhaus

Von München aus in alle Teile der Welt

Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

[4481 Zeichen] € 5,75

 
weiter