Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

    [10112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

    Marketing

    Otto.de und For Me finden Surfer gut

    Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 021

    Marketing

    Fedex verspricht Marktzugang, Erfolg und Wachstum

    Logistikdienstleister trägt seine internationale Werbeoffensive nach Deutschland / Schwerpunkt bei Print und Online

    Der Logistikdienstleister Fedex startet seine weltweite Kampagne "Behind the scenes" nun auch in Deutschland. Neben Frankreich, Italien und Indien wird auch in Großbritannien geworben. Bereits Ende vergangener Woche schaltete das US-Unternehmen Anzeigen

    [1198 Zeichen] € 5,75