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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 040

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der Unit

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Bekleidungsproduktion steigt weltweit um 6%

Starker Anstieg in armen Ländern, während die Produktion in entwickelten Volkswirtschaften sinkt

Zwischen Januar und März dieses Jahres ist die Produktion von Bekleidung weltweit um 6% gestiegen. Allerdings wurde nur in den Entwicklungsländern mehr produziert, in den Industriestaaten war die Produktion rückläufig. Das geht aus einem Bericht der

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

Benetton klagt über steigende Kosten

Etablierte Marken schwächeln weiter - Wachstum in Russland und Indien

Der italienische Modekonzern Benetton hat weiter mit der Schwäche seiner etablierten Märkte zu kämpfen. Vor allem in Griechenland, Italien und Spanien gehen die Umsätze zurück. Wie das Unternehmen aus Ponzano mitteilt, konnte anhaltendes Wachstum in Länd

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

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