Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 037

    Journal

    Flucht aus "Old Europe"

    Nach dem Abschied von Deutschland stellt Wal-Mart offensichtlich nun auch sein britisches Engagement, Asda Group, auf den Prüfstand. Bald könnte Westeuropa für den US-Handelsriesen Geschichte sein. Es locken die Schwellenländer. Mike Dawson

    Wal-Mart Stores will englischen Presseberichten zufolge auch in Großbritannien die Reißleine ziehen. Der Verkauf der englischen Warenhaustochter Asda Group Ltd könnte, so die "Sunday Telegraph", sogar einen Strategiewechsel bei der internationalen Expans

    [8960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 029

    Business Handel

    Marks&Spencer besinnt sich auf "Old Europe"

    Der britische Bekleidungs-Riese plant neue Läden in Europa

    Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, knüpft nach langer Durststrecke wieder an die Glanzzeiten der 90er Jahre an. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Bekleidungs-Riesen übernahm, hat die Spur

    [4696 Zeichen] Tooltip
    MARKS & SPENCER WÄCHST - Umsatz des Konzerns in Mill. Pfund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

    Länder Report Großbritannien

    Bombay Halwa setzt auf Indien

    Ethnic-Food-Produkte sichern Profil und gute Margen

    London, 12. Oktober. Speziell für den Export hat die Bombay Halwa Ltd. eine neue Range ethnisch geprägter Kochsaucen, Chutneys und Dips entwickelt. Angeboten werden zunächst Artikel mit indischen und marokkanischen Geschmacksrichtungen. Alle neuen Produk

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

    Business Handel

    Sainsbury's startet mit Tu

    Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

    Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 049

    Länder Report Großbritannien

    Indien führt in Ethno-Markt

    London, 22. Juli. Convenienprodukte ethnischer Prägung haben in Großbritannien eine weit höhere Bedeutung als in allen anderen europäischen Ländern. Das zeigt sich schon am Umsatz: Rund 1,5 Mrd. GBP nach Endverbraucherpreisen beträgt hier der Markt für Fe

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 042

    Länder Report Großbritannien

    Deutschlandstart mit Tests bei Rewe

    Noon Products setzt auf das Ernährungsverhalten moderner Großstadtmenschen

    London, 31. Juli. Anfang Juni 2003 hat Noon Products Ltd. im Londoner Stadtteil Southall ihr drittes Werk eröffnet. "Hier können wir pro Tag 150000 Fertiggerichte herstellen, wodurch sich unsere Kapazität nahezu verdoppelt", erläutert Akbar Shirazi, stell

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 052

    Länder Report Großbritannien

    Start in einer kleinen Privatküche

    S&A Foods hat in den vergangenen 15 Jahren eine atemberaubende Entwicklung hingelegt

    Derby, 15. August. Es begann sehr persönlich und trägt auch heute noch Züge davon: Die ausgewanderte Inderin Perween Warsi kochte auf engstem Raum, in einer Küche nicht größer als für eine Kleinfamilie, indische Gerichte und verkaufte diese in die lokale

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

    Die Unternehmen

    Der glückliche Späteinsteiger

    Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

    [15294 Zeichen] € 5,75