Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    "Der Name bleibt erhalten"

    Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

    Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

    [5529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland schwächelt in der Klassik

    Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

    Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 15 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Wettbewerb Zwölf Medaillen für deutsche Agenturen bei den LIAA-Awards 2002

    Deutsche punkten bei Print und Outdoor

    London / Mit gewohnter Quote an Auszeichnungen wurden am Montag die 17. London International Advertising Awards (LIAA) verliehen: Mit 139 von 16296 Einsendungen aus 76 Ländern kommt auch in diesem Jahr nur knapp ein Prozent der Arbeiten auf das Siegertrep

    [956 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Preisträger bei den LIAA
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

    Agenturen

    Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

    Langeweile und massenhaft Mainstream

    Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

    Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

    [12592 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2001

    Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

    Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

    Agenturen

    London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

    Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

    LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

    [4448 Zeichen] € 5,75