Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

    Business Handel

    Wo die Queen niemals hingeht

    Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

    Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

    [15039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 116

    London

    Ein Eldorado für Inneneinrichter

    Decorex zieht immer mehr Besucher aus dem Ausland an

    ed London - Alljährlich findet Ende September die Decorex International in Syon Park, dem Londoner Sitz des Herzogs von Northumberland statt. Die kleine, aber feine Messe hat sich als Top-Veranstaltung für anspruchvolles Interior Design etabliert und zieh

    [6377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

    Wohnen

    Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

    Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

    ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 056

    Wohnen/Lifestyle

    Conran-Shop: Perfektionismus und Funktionalität

    Design für Fortgeschrittene

    sb Hamburg - Der britische Design-Guru Sir Terence Conran hat im Hamburger Design-Center "Stilwerk" seine erste deutsche Niederlassung gegründet. Zu dem Lifestyle-Konzept, das vorwiegend auf Wohnaccessoires basiert, gehören auch Städteplanung, Restaurants

    [6128 Zeichen] € 5,75