Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 036

    Fashion

    Das Phänomen Urban Outfitters

    Zimmer frei für Trends

    Die amerikanische Handelskette Urban Outfitters ist bekannt für innovative Store-Gestaltung und einen spannenden Sortimentsmix. Mode, Accessoires und Einrichtungsgegenstände mischen sich in den Läden genauso wie im Leben der Kundinnen. Seit Anfang des Jahres setzt das neue Konzept "Dollhouse" wieder mal Trends.

    [7084 Zeichen] € 5,75